Voller Saal, beste Stimmung – wer für den 21. Mai ein Ticket für My Life mit Shahar Cohen im Theater in der Walfischgasse ergattert hatte, konnte sich glücklich schätzen, die Show war schnell ausverkauft. Der israelische Comedian sorgte mit seiner Mischung aus Stand-up, Parodie und pointierten Alltagsbeobachtungen für einen Abend voller Lacher.
Mit dabei war natürlich sein legendäres Alter Ego "Nofar" – laut, chaotisch und urkomisch – sowie die unerbittliche Sicherheitsbeamtin vom Ben-Gurion-Flughafen, die in Cohens Darstellung ebenso furchteinflößend wie unterhaltsam war.
Ein besonderes Highlight: Vier mutige Gäste aus dem Publikum stellten sich live auf der Bühne einem Israel-Österreich-Länderquiz – spontane Gags, herzhaftes Lachen und jede Menge Selbstironie inklusive.
My Life war weit mehr als Comedy – es war ein Abend, der auf charmante Weise Kulturen verband und für Lachtränen sorgte.
Die Veranstaltung fand in Kooperation der IKG.Kultur mit der IKG Jugend im Rahmen des Programms Israel Explained, Likrat und Zusammen Vienna statt.