Meet & Greet mit der Austria Wien

2022 007 07 israel explained grienfeld schmidl 8

Am 27. Juli fand ein ganz besonderes Treffen in der Generali-Arena statt, das Kinderherzen höherschlagen ließ: 25 Kinder, die beim Chanukka-Drive-In 2021 bei der TMICHA-Tombola gewonnen haben, konnten endlich ihre Idole treffen. Bei einem exklusiven Meet & Greet trafen die Kinder Spieler der Austria Wien persönlich. 

Meet & Greet mit Spielern der Austria Wien. Video: IKG/Schmidl

Dieses Meet & Greet für die Kinder wurde von FK Austria Wien für die Chanukkah-Tombola von TMICHA als einer der Hauptpreise zur Verfügung gestellt. Der Reinerlös der Tombola, wie auch der aller anderen TMICHA-Spendenaktionen, kam und kommt jenen zugute, die es in unserer Gemeinde am schwersten haben. Nur mit Ihrer Spende kann TMICHA diese wichtige Arbeit weiterführen und gezielt dort helfen, wo Hilfe benötigt wird.