Likrat: Graduation der Jahrgänge 2020 und 2021

Nach coronabedingter Pause fand am 03. Juli 2022 die Graduation der Jahrgänge 2020 und 2021 statt – 44 Likratinos und Likratinas haben ein Zertifikat erhalten und sind nun bereit für Begegnungen an Schulen und anderen Bildungseinrichtungen. Somit haben wir nun über 100 ausgebildete Likratinos und Likratinas in unserem Team! 

Likrat grad 2
IKG Wien/Jugend

Ein weiteres Highlight war die Verleihung der Auszeichnungen für herausragende Leistungen. Wir gratulieren allen Likratinos und Likratinas - Ihr leistet tagtäglich unglaublich wertvolle und wichtige Arbeit!

Lik.seminar 1

Man lernt aber bekanntlich nie aus: Unter diesem Motto nahmen knapp 40 Likratinos und Likratinas vom 04. bis 06. Juli 2022 am Likrat-Weiterbildungsseminar in Wiener Neustadt teil. Mit Hannah Eyal aus Israel und Zwi Berbera aus Deutschland konnten wir zwei hochrangige internationale Speaker für uns gewinnen. Zwi Berebra fokussierte sich in seinen Sessions auf die Themen Kommunikation und Rhetorik. Hannah Eyal vermittelte jüdische Identität am Beispiel ihrer eigenen Lebensgeschichte. Es war ein sehr lehrreiches und spannendes Seminar. Natürlich durfte eine Fun Activity nicht fehlen. Für die Likratinos und Likratinas ging es es beim Sky Diving hoch hinaus!