Familienfest 2022

Am Sonntag vor Schulbeginn fand das Familienfest der jüdischen Gemeinde Wien statt. Der Tag war gefüllt mit viel Spaß, toller Musik, leckerem Essen, lachenden Gesichtern und einer fantastischen Stimmung.

2022 09 04 familienfest schmidl 72

Es gab viele coole Attraktionen: Ein Flying Fox, eine Hüpfburg und eine Riesenrutsche waren nur einige der vielen Highlights. Natürlich hatten wir auch für unsere ganz Kleinen Bastelstationen, Kinderschminken, Karussell und noch vieles mehr. 

Das Wetter hat uns auch dieses Jahr nicht im Stich gelassen und so konnten wir gemeinsam mit über 1.000 Gästen einen wunderschönen Tag mit guter Laune und viel Sonnenschein verbringen.

2022 09 04 familienfest schmidl 86

Hiermit möchten wir uns bei allen Jugendorganisationen und Kooperationspartnern, bei  Bnei Akiva, Hashomer Hatzair, BBYO Austria, Chabbad House, JRCV, Jad Bejad, Club Chai, all den fleißigen Helfern und Helferinnen und allen die dabei waren, bedanken! Thank you for being a part of this amazing event! #ikgjugendundsport #endofsummer.