DAS WAR DER JEW FACTOR 2023

„WE ARE ONE“ war das Thema des diesjährigen Jewfactors. Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten die letzten Wochen fleißig geprobt, Videos gedreht, Songs geschrieben und Chorographien einstudiert. Es war eine legendäre Show mit vielen außergewöhnlichen Talenten, fantastischer Stimmung und einem bebenden Publikum!

Pan a4496
Video Andé

Wir gratulieren allen teilnehmenden Organisationen – We Are One!

Jad be Jad: Gewinner der Kategorie „Best Outfit“ und „Best Video“

Bnei Akiva: Gewinner der Kategorie „Best Choreography“

Jewish Vienna Kinderchor: Gewinner der Kategorie „Best Vocal“

Hashomer Hatzair: Gewinner der Kategorie „Best Lyrics“ und der Hauptkategorie „Best Performance“

Die Show wurde mit einem Knaller eröffnet, dafür möchten wir uns bei "Tachles Entertainment" bedanken! #weareone

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Jury: David Abramov, Karen König und Lea Kalisch. Die Halftime-Show mit Lea Kalisch war ein weiteres Highlight an dem Abend! Gemeinsam mit Jugendlichen performte sie einen speziell dafür einstudierten Tanz.

Pan a4591
Video Andé

Natürlich möchten wir auch ein Dankeschön an das Moderations-Duo Benni Gilkarov und Ari Abramov aussprechen. Sie haben mit viel Humor durch den Abend geführt.

Wir sollten niemals vergessen #WeAreOne
Gemeinsam können wir Großes bewirken!

Danke an alle die dabei waren! JEWFACTOR 2023