Ausverkauftes Haus bei Rotem Abuhav Show

Img 0050 auswahl 2 4 belichtung

© Zusammen Vienna

Glücklich konnte sich schätzen, wer eines der heißbegehrten Tickets für die ausverkaufte Stand-Up-Comedy-Show von Rotem Abuhav ergattert hat. Die berühmte israelische Schauspielerin und Comedian war erstmals in Österreich zu sehen und begeisterte ihr Publikum mit ihrem Programm in der Wiener Urania. Mit ihrer humorvollen Perspektive auf ihr Familienleben, aber auch mit Themen wie Ernährung in der Schwangerschaft oder ihrem Starfaktor, sorgte sie für viele Lacher und eine ausgelassene Stimmung.

Die Besucherinnen und Besucher haben sich in zahlreichen Situationen wiedererkannt, denn Klischees haben häufig einen wahren Kern. Diese hat Rotem Abuhav hervorragend in ihrer Show verarbeitet und auf die Spitze getrieben. Ein Besucher meinte begeistert: "Wie sie das Publikum mitgerissen und miteinbezogen hat, war großartig, typisch für israelische Comedy. Wir haben alle durchgelacht!"

Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch!