Ausstellungseröffnung: Shirat Dvora

Teilen
All footage.00 06 49 11.still023

IKG/Kanfer

Vor vollem Haus fand am Donnerstag, den 9. Juni 2022 die Ausstellungseröffnung von „Shirat Dvora“ statt. Die Ausstellung kann noch am 10. und 11.6. sowie am 13. und 14.6 jeweils zwischen 12:00 und 18:00 Uhr besucht werden. Neben Eröffnungsreden von Kuratorin Mag. Christine Janicek, Präsident Oskar Deutsch und Vizepräsidentin Claudia Prutscher wurde der Abend musikalisch von Oberkantor Shmuel Barzilai in Begleitung von Roman Grinberg und Sasha Danilov ergänzt. Ein großes Dankeschön geht auch an Hafner Wein für das Sponsoring an diesem wundervollen Abend.

Ein besonderes Highlight war das Interview zwischen Frau Janicek und Dvora Barzilai, bei dem Hintergrundinformationen zu den einzelnen Werken geteilt wurden. Vielen Dank an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, an Frau Janicek, Frau Prutscher sowie an Dvora für eine fantastische Vernissage.