Elon Gold “Live”

Teilen

Veranstaltungsinfos

Zeit: 31.08.2022, 19:30 - 22:00

Ort: GLOBE WIEN - MARX HALLE
Tickets kaufen

Zum Kalender hinzufügen

Elongold

Elon Gold “Live”

Elon Gold ist ein US-amerikanischer Comedian, Schauspieler, Drehbuchautor und TV-Produzent. Während er in den USA durch seine Hauptrolle in der Serie Stacked, wo er an der Seite von Pamela Anderson auftrat, größere Bekanntheit erlangte, ist er hierzulande durch seinen Auftritt als „Dr. Paul Lidner“ in der 5. Staffel der Serie Bones- die Knochenjägerin, bekannt, sowie für diverse Gastauftritte in Serien wie beispielsweise The Mentalist oder Frasier als auch für seine viral gegangenen YouTube Videos.

Elon ist aktuell neben Larry David in einer wiederkehrenden Rolle in der 11. Staffel von Curb Your Enthusiasm zu sehen, bei The Late Late Show with James Corden und in seinem Stand-up-Special auf Netflix Elon Gold: Chosen & Taken.

Der Live Auftritt Elon Golds ist eine Wien – Premiere! Es erwartet Sie einmaliger Abend, gestückt mit reichlich jüdischem Humor, Imitationen von diversen Prominenten wie beispielsweise Howard Stern und Jay Leno und vielen weiteren Überraschungen.

Zu den Tickets: 

Aktuelle Events