Hallenfußballturnier 2024 - Kicken für den guten Zweck!

Hallenfußball turnier 2024 juko 2

Bildquelle: Jessica Roes

Am 3. März 2024 fand nach langer coronabedingter Pause endlich wieder das lang ersehnte und traditionelle Hallenfußballturnier statt. Jugendliche, Studierende und Sportbegeisterte versammelten sich, um gemeinsam für einen guten Zweck zu kicken. Insgesamt wurden 307 Tore geschossen, welche in Form von Spenden Hilfsorganisationen in Israel zu Gute kommen.

Es war ein Tag voller Spaß und sportlicher Höhepunkte. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zeigten vollen Einsatz auf dem Spielfeld. Trotz des Wettbewerbs stand der Gemeinschaftssinn und die Solidarität mit Israel im Vordergrund. Spieler und Zuschauer feuerten ihre Teams an und schafften eine Atmosphäre des Zusammenhalts und der Verbundenheit.

Das Hallenfußballturnier 2024 war ein voller Erfolg und ein Zeichen dafür, dass der Sport auch in schwierigen Zeiten Menschen zusammenbringen und Gutes bewirken kann.