>

Musikalischer Abend: Ich wünsch mir zum Geburtstag…, mit Birgit Denk & die Novaks

Datum & Uhrzeit: 31.03.2017, 17:30 - 17:30

Veranstaltungsinfos

Zeit: 31.03.2017, 17:30 - 17:30


Zum Kalender hinzufügen

Down-net http20210310-86230-lrdbcw
in der Reihe: Ach, sie sind mir so bekannt ...

Noch immer aktuelle Lieder von Georg Kreisler, Hugo Wiener und Cissy Kraner, Helmut Qualtinger, Hermann Leopoldi und viele mehr liefern Birgit Denk und den Novaks die Basis um Themen die uns heute noch immer, oder schon wieder bewegen durch musikalische Entstaubung für ein heutiges Publikum erfahrbar zu machen.
Die Originale werden zitiert, aber durch neue Instrumentierung, witzigen Arrangements und dem Mut zu freien improvisatorischen Teilen frischer Wind eingehaucht.
Ein lustvoll musikalischer Abend zwischen scheinbar vergangener Wiener Weinseligkeit, Schmähführerei und entlarvtem Kleinbürgertum.

Birgit Denk & Die Novaks
Stimme: Birgit Denk
Gitarren: Ludwig Ebner
Tasteninstrumente: Harald Wiesinger
Bässe: Alex Horstmann
Geige: Barbara Danzer
Bratsche: Judith Reiter/ Irene Kepl
Saiteninstrumente: Titi Tinhof
Schlaginstrumente: Philipp Mayer

Aktuelle Events