AUSVERKAUFT! Comedy-Event: MODI LIVE im Muth

Date & Time: 16.01.2024, 19:30 - 20:30

Location: Das Muth
Share

Event Details

Date & Time: 16.01.2024, 19:30 - 20:30

Location: Das Muth

Add it to your calendar

Modi sujet website

16.01.2024
19:30 Uhr
Muth Wien

Mordechai Rosenfeld (MODI) ist der Insider König der Jüdischen Comedy-Szene. Die IKG.Kultur und IKG Jugend und Sport bringen den Star-Comedian erstmals nach Wien.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Der jüngst von der New York Times als „nächste Jackie Mason“ betitelte Comedian, wurde in Tel Aviv geboren und emigrierte im Alter von sieben Jahren mit seiner Familie nach Long Island, in die Vereinigten Staaten. Zunächst arbeitete er als Investmentbanker, bis ihm bei seiner ersten Open-Mic-Nacht klar wurde, dass Stand-Up seine wahre Berufung sei.

Mit seiner „Moshiach Energy“ – und seinem guten Gespür fürs Publikum, bringt er ganze Säle wie beispielsweise den renommierten Comedy Cellar in New York zum Beben. Der modern orthodoxe Comedian, der im Glauben seine Kraft findet, betont mit seiner „Moschiach Energy“ die Bedeutung von Empathie, Mitgefühl und die Bereitschaft, andere zu unterstützen. Auch wenn er beispielsweise über Unterschiede zwischen Juden und Nichtjuden oder Sefardischen und Ashkenasichen Juden witzelt, steht in seinem Programm stets das Miteinander und das Verbindende im Fokus.


Upcoming events