>

Tanztheater für Kinder: Gat Goodovitch Hüpfen

Datum & Uhrzeit: 17. - 25.10.2017

Veranstaltungsinfos

Zeit: 17. - 25.10.2017


Zum Kalender hinzufügen

Down-net http20210310-86230-bgetns
Was hüpft denn da? Ist das ein Frosch, ein Hase oder gar ein Känguruh? Nein, es sind meine Füße! Sie springen und hüpfen und hopsen wild herum und können sich gar nicht mehr halten.
Inspiriert von »Der Seelenvogel« von Michal Snunit, einem Bestseller für Kinder, der in mehr als 25 Sprachen übersetzt wurde, kreieren die beiden jungen Tänzerinnen Gat Goodovitch und Elda Maria Gallo ein unbeschwert-verspieltes Tanztheater voller Gefühle und Bewegung.

Datum: 18. - 25. Oktober 2017
Ort: Dschungel, Wien




DSCHUNGEL WIEN - Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H
im MuseumsQuartier
Museumsplatz 1
A-1070 Wien



Aktuelle Events