>

S.C.HAKOAH Chanukkah Schwimm-Clubmeisterschaft 2018

Datum & Uhrzeit: 09.12.2018, 12:00 - 16:00

Veranstaltungsinfos

Zeit: 09.12.2018, 12:00 - 16:00


Zum Kalender hinzufügen

Down-net http20210310-6783-wew657
Die HAKOAH Schwimmsektion freut sich alle, auch Nicht-Mitglieder des S.C.HAKOAH, recht herzlich zur alljährlichen Schwimm-Clubmeisterschaft einzuladen.

Wann: Sonntag, 9. Dezember 2018 um 13:00 Uhr

Wo:     Floridsdorfer Bad, 1210 Wien, Franklinstraße 22

Zunächst werden wir gemeinsam die Kerzen für Channukah anzünden und uns mit Sufganioth (Krapfen) für die Wettkämpfe in folgenden Altersklassen stärken:

Kinder, Jugendliche und Masters.

An der Clubmeisterschaft werden, wie auch schon in den vergangenen Jahren, Teilnehmer anderer Wiener Schwimmvereine und Freunde aus dem nahegelegenen Ausland teilnehmen.

Weitere Informationen unter schwimmen@hakoah.at