Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Omer Klein Trio „Sleepwalker“

18. April um 20:30

Das Schlafwandeln ist eine Krankheit unserer Zeit. Zumindest sieht das Omer Klein so. Denn der israelische Ausnahmepianist bezeichnet mit dem Begriff „Sleepwalker“ die zahlreichen Passanten, die mit dem Smartphone vor dem Gesicht durch die Straßen taumeln. Mit dieser Erklärung zeigt sich Klein einmal mehr als wacher Geist, der das Hier und Jetzt seiner Umgebung aufnimmt und kritisch hinterfragt, verarbeitet und zur Diskussion stellt. Denn auch auf ihrem nunmehr sechsten Album „Sleepwalker“ machen Klein und seine Begleiter Haggai Cohen-Milo (Kontrabass) und Amir Bresler (Schlagzeug) die Nacht zum Tag und den Tag zum Traum.

Anlässlich des 70-jährigen Staatsjubiläums werden jeweils 2 x 2 Gratis-Tickets zu diesem und weiteren Konzerten auf Facebook verlost!
Wer sich Karten für dieses Konzert sichern will, schickt uns einfach die Antwort auf folgende Frage an culture@vienna.mfa.gov.il: Wie heißt das neue Album des Omer Klein Trios?

Video

Datum: 18. April 2018, 20.30 Uhr
Ort: Porgy & Bess, Wien

Details

Datum:
18. April
Zeit:
20:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien
Website:
http://www.porgy.at/events/8240/