Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulstanzfestival: Workshops mit Ori Flomin

26. Juli

Ori Flomin ist ein unabhängiger Choreograf, Tänzer, Pädagoge, Yogalehrer und Shiatsu-Therapeut mit Sitz in New York City. Schon in jungen Jahren begann er im Wohnzimmer seiner Eltern zu tanzen und kreierte für seine Familie und Freunde Performances zur Musik von West Side Story und Tschaikowsky. Dies führte ihn dazu, in seiner Heimat Israel Jazz, Ballett und zeitgenössischen Tanz zu studieren. Beim Impulstanzfestival wird er zwei Workshops geben: „The Energetic Body through Dance and Meridians“ und „Your Journey – your Yoga“.

Datum: 26. – 30. Juli 2021
Ort: Arsenal 4Wien

Details

Datum:
26. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Arsenal

Details

Datum:
26. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Arsenal